Fricke Agritechnica Tour 2017

Du gehst zur Schule oder studierst und wolltest schon immer mal zur größten Landtechnikmesse der Welt? Dann bewirb Dich jetzt und sag uns warum Du und Deine Freundin / Dein Freund am Samstag, den 18.11.2017 in Hannover bei der Agritechnica nicht fehlen dürft!

Die Agritechnica ist die weltgrößte Landtechnikmesse und findet alle zwei Jahre in Hannover statt. Auf der Agritechnica werden eine Woche lang die neusten und größten Schlepper, Erntemaschinen sowie land- und forstwirtschaftlichen Geräte vor- und ausgestellt. Die Fricke Gruppe bietet Euch die einmalige Gelegenheit, an diesem Spektakel teilzunehmen. Es wird eine spannende Führung über das große Messegelände geben und wir werden gemeinsam verschiedene Stände unserer Markenpartner und unserer Unternehmensbereiche besuchen.

Um Teil der ‚Fricke Agritechnica Tour 2017’ zu werden, reicht eine Kurzbewerbung. Einfach angeben, warum ausgerechnet Du selbst mit von der Partie sein solltest und wen Du gerne mitnehmen möchtest.

Bewerbungsschluss ist am 31. Oktober 2017. Mit etwas Glück geht es dann am Samstag, den 18. November für Dich und Deine Begleitung zusammen mit ca. 30 weiteren Gewinnern nach Hannover zur Agritechnica 2017.




Bitte hier die eigenen Daten eintragen

Nenne uns zwei Gründe, warum Du bei dieser Tour nicht fehlen darfst

Welcher Freund/Welche Freundin soll Dich an diesem Tag begleiten? (Optional)