Fricke KORN

Wer Geschmack sät, kann Korn ernten.

Als einer der größten Landmaschinenhändler Deutschlands wissen wir, was unsere Kunden schätzen und einen guten Abschluss krönt. So entstand eines Tages die Idee, selbst eine hochwertige Spirituose produzieren zu lassen. Als traditionsbewusstes Unternehmen kam für uns nur eine Art der Spirituose in Frage: Korn. Es galt nun mit dem Imageproblem dieses Destillats aufzuräumen. Besonders aus diesem Grund manifestierte sich das Anliegen für unseren Korn nur die erlesensten Produkte zu verwenden.

Die Suche nach einem Partner, der nicht nur unseren hohen Ansprüchen entsprechen, sondern auch unseren Sinn für die handwerkliche Tradition teilen musste, begann. In Niedersachsen überzeugte uns schließlich eine traditionsbewusste Brennerei mit ihrer hohen Expertise für die Destillation von Korn und machte den handwerklich orientierten Betrieb zu unserem Partner. Das gemeinsam erzielte Ergebnis: Ein erlesener Korn, der überzeugt!