Über uns

Regional verwurzelt und international erfolgreich

Unser Leitbild

GROW WITH US.

Wir liefern die Ersatzteile, Maschinen und Services für Ihren Erfolg.

Im vergangenen Jahrhundert hat sich die FRICKE Gruppe mit Hauptsitz im niedersächsischen Heeslingen von einer Schmiedewerkstatt zum weltweit führenden Händler von Ersatzteilen und Landtechnik entwickelt. Über 3.500 Vollzeit-Mitarbeiter arbeiten bei der FRICKE Gruppe. Sieben Unternehmensbereiche gehören zum Unternehmen. Mit 84 Standorten ist FRICKE in 27 Ländern aktiv. Wir kennen uns also mit Wachstum aus.

Zu den Unternehmensbereichen der FRICKE Gruppe zählen heute nicht nur der Handel mit Landmaschinen, Garten- & Kommunaltechnik und Nutzfahrzeugen. Vor allem das Geschäft mit Ersatzteilen und Komponenten aus den Bereichen Landtechnik, Hydraulik, Garten und Forst, Werkstattbedarf, Baumaschinen und Flurförderzeuge ist ein wichtiger Wachstumsmotor für die Unternehmensgruppe.