Aktuelles lesen

Oktoberfest zur Halleneinweihung


Vor zwei Jahren startete die Planung einer Erweiterung der Werkstatt am Standort Harsefeld. Es mussten Veränderungen her, um für die großen Gespanne der Zukunft gewappnet zu sein. Im November ist diese um 400qm vergrößerte Werkstatt fertig gestellt worden. Aus diesem Anlass haben wir rund 300 Gäste zur Eröffnungsfeier in Form eines "bayrischen Abends" geladen.

Neben Ansprachen von Joachim Schlesselmann, Hans-Peter Fricke und Dr. Benjamin Schutte von der Frima CLAAS gab es reichlich bayrisches Essen .Für die "Norddeutschen" gab es natürlich auch Schnitzel mit Beilagen....Als wirklich amüsanten Unterhaltungspunkt galt das Bierkrug stemmen, welches Dr. Schutte und Clemens Schwarzstein gewannen. Zusätzlich konnte man seine Männlichkeit noch bei "Hau den Lukas" unter Beweis stellen.
Naürtlich wurde auch reichlich getanzt und geklönt.

Einweihung