Aktuelles lesen
Schnupperstunde für die neuen Auszubildenden 2019

Schnupperstunde für die neuen Auszubildenden 2019


Im Rahmen der 53. Heeslinger Landmaschinenschau hat die Fricke Gruppe alle zukünftigen Auszubildenden und Studenten 2019 zu sich nach Heeslingen eingeladen. Einen Vormittag lang hatten sowohl die Auszubildenden und Studenten, als auch deren Eltern die Möglichkeit Informationen über das Unternehmen zu sammeln und die Fricke Grußße aus verschiedenen Perspektiven kennenzulernen.
Darüber hinaus bot das Event die perfekte Gelegenheit, um mit zukünftigen Kollegen und Mitstudenten/ Mitauszubildenden ins Gespräch zu kommen. Mehr als 90 Teilnehmer besuchten das Get-together am Samstagvormittag.

Wir hoffen alle Anwesenden hatten einen informativen und unterhaltsamen Tag und freuen uns auf den offiziellen Ausbildungsstart im August!